Skip to content Skip to footer

Das sagt unser Publikum

Seit der Aufführung „Die Bluthochzeit“ Ende März 2023 kann über unser Ticket-System Rückmeldung zu unseren Stücken gegeben werden.

Lesen Sie hier, was unser Publikum sagt:

»Sehr lustiges Stück mit super Besetzung« Manuela K. am 25. September 2023 über "Mit Himmelsmacht und Höllenfeuer". Bewertung: 5/5 Sterne
»Euer Team hat hervorragend gespielt. Schade, daß die Vorstellung im Vorfeld nicht bekannter geworden ist, mehr Publikum wäre verdient gewesen.Macht weiter so, wir kommen gee in die nächsten Vorstellungen !LG Udo« Udo S. am 3. Dezember 2023 über "Mit Himmelsmacht und Höllenfeuer". Bewertung: 5/5 Sterne
»Sehr unterhaltsam, witzige Dialoge, man hat den Darsteller*innen die Spielfreude angemerkt. Es hat uns sehr gut gefallen, wir schauen uns auf jeden Fall weitere Stücke an« Christiane P. am 4. Dezember 2023 über "Mit Himmelsmacht und Höllenfeuer". Bewertung: 5/5 Sterne
»Hallo zusammen unsere Truppe war sehr zufrieden« Angelika K. am 24. September 2023 über "Mit Himmelsmacht und Höllenfeuer". Bewertung: 5/5 Sterne
»Schönes Stück tolle Aufführung« Andreas-Stephan B. am 25. September 2023 über "Mit Himmelsmacht und Höllenfeuer". Bewertung: 5/5 Sterne
»Die Bluthochzeit ist ein sehr interessantes Schauspiel , was sich auch gut in die heutige Zeit übeehmen lässt! Die Schauspieler haben dies sehr gut vermittelt! Es war eine sehr interressante Darbietung. Viele Grüße« Vera H. am 27. März 2023 über "Die Bluthochzeit". Bewertung: 4/5 Sterne
»Gute Sache.« Bernhard H. am 26. März 2023 über "Die Bluthochzeit". Bewertung: 4/5 Sterne
»Gute Schauspieler, harte Kost.« Andreas-Stephan B. am 27. März 2023 über "Die Bluthochzeit". Bewertung: 4/5 Sterne
»Tolles Stück, tolle Schauspielerinnen und Schauspieler, tolle Organisation! Wir und unsere 11 jährige Tochter hatten viel Spaß und kommen gee wieder :)« Marie V. am 10. April 2024 über "Ein mörderisches Manuskript". Bewertung: 5/5 Sterne
»Die Aufführung war wieder mal top. Alle Helferlein sind immer super nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.« Tanja B. am 17. März 2024 über "Ein mörderisches Manuskript". Bewertung: 5/5 Sterne
»Komme gee wieder.Gute Leistung und so viele junge Menschen!!!« Hannelore B. am 26. März 2023 über "Die Bluthochzeit". Bewertung: 5/5 Sterne
»Es war super« Manuel F. am 27. März 2023 über "Die Bluthochzeit". Bewertung: 5/5 Sterne
»Es war wirklich klasse.Voll auf unsere Kosten gekommen. Es war absolut nichts auszusetzen., Herzlich gelacht. Schade war nur, dass es doch nur ca. 50 Leute geschaut haben. Vor allem für Sie. Habe das Stück auch schon weiter empfohlen.« Johannes K. am 6. Dezember 2023 über "Mit Himmelsmacht und Höllenfeuer". Bewertung: 5/5 Sterne
»Danke für den schönen und unterhaltsamen Abend.« Renata K. am 26. Oktober 2023 über "Mit Himmelsmacht und Höllenfeuer". Bewertung: 5/5 Sterne
»Super toll! wir haben viel gelacht und uns köstlich amüsiert.« Michaela M. am 4. Dezember 2023 über "Mit Himmelsmacht und Höllenfeuer". Bewertung: 5/5 Sterne
»Eine fast professionelle Vorstellung, bei der man das Engagement aller Mitwirkenden deutlich spüren konnte. Wir werden wiederkommen!« Heike H. am 23. März 2024 über "Ein mörderisches Manuskript". Bewertung: 5/5 Sterne
»War sehr unterhaltsam und lustig, jederzeit wieder ️« Tanja S. am 25. September 2023 über "Mit Himmelsmacht und Höllenfeuer". Bewertung: 4/5 Sterne
»Das Theaterstück war sehr unterhaltsam und die Schauspieler top. Es war ein sehr schöner Abend in der Adventszeit.« Kerstin H. am 3. Dezember 2023 über "Mit Himmelsmacht und Höllenfeuer". Bewertung: 5/5 Sterne
»Vom Himmel bis zur Hölle: Spritzig,witzig,kurzweilig. Tolles Ensemble. Weiter so!« Wolfgang V. am 4. Dezember 2023 über "Mit Himmelsmacht und Höllenfeuer". Bewertung: 5/5 Sterne
»Es war recht unterhaltsam.Wir haben uns amüsiert,was will man mehr. Das Bühnenbild war richtig gut. Da ich mehr der Krimifan bin,freue ich mich schon auf die Aufführung im März. Die Hauptakteurin war etwas schlecht zu verstehen.In der Pause hätte ich gee ein Glas Wein getrunken. Alles in allem aber ein gelungener Abend.« Monika H. am 24. September 2023 über "Mit Himmelsmacht und Höllenfeuer". Bewertung: 4/5 Sterne
»Wir haben Euch zum ersten Mal gesehen. Schade, dass so wenig Publikum da war. Aber sämtliche Pointen haben gesessen, die Dramaturgie war einwandfrei und die schaupielerische Leistung war wirklich gut. Man hat im Laufe der Vorstellung vergessen, dass dort keine Berufs-Schauspieler im Einsatz sind. Selbst der einzige Test-Hänger, den ich glaube bemerkt zu haben, wurde "professionell" :-) überspielt.Uns hat es gefallen und wir werden wiederkommen.Von uns ein klares WEITER SO!//Andreas und Ute« Andreas H. am 3. Dezember 2023 über "Mit Himmelsmacht und Höllenfeuer". Bewertung: 5/5 Sterne
»Gutes Bühnenbild, versierte Schauspieler.« Andreas-Stephan B. am 25. September 2023 über "Mit Himmelsmacht und Höllenfeuer". Bewertung: 5/5 Sterne
»Es war leider sehr leise, ich konnte nicht alles verstehen« Sigrid H. am 4. Dezember 2023 über "Mit Himmelsmacht und Höllenfeuer". Bewertung: 4/5 Sterne
»Sehr schwerer Stoff , aber super gespielt. Hut ab!!!« Heike L. am 26. März 2023 über "Die Bluthochzeit". Bewertung: 4/5 Sterne

Theaterkarten zum günstigen Preis mit Aufführungen bei Ihnen um die Ecke – der Vorverkauf hat begonnen

Jetzt Tickets sichern!