Skip to content Skip to footer

Die Aufführungen von „Es war einmal ein Bahnhof“ am 1. und 2. April 2022 werden wie bereits angekündigt unter Anwendung der 2G-Regel sowie durchgängiger Maskenpflicht stattfinden.

Trotz weitgehender Lockerungen von Seiten der Regierung möchten wir an unserer Zusage festhalten, „mindestens 2G-Regel“ anzuwenden.

Wir würden uns außerdem freuen, wenn Sie vor der Veranstaltung einen Bürgertest oder Selbsttest machen würden, um die Sicherheit aller zu erhöhen.

Falls Ihr Test positiv ist, bitten wir Sie die Veranstaltung nicht zu besuchen.

In diesem Fall oder wenn Sie aus Sicherheitsgründen lieber doch nicht kommen mögen, tauschen wir Ihre Karte unbürokratisch gegen einen Gutschein für kommende Aufführungen. Schreiben Sie uns in dem Fall gerne – wir finden immer eine Lösung: kasse@theaterlaien.de

Wir bitten um Verständnis und hoffen, aufgrund dieser Entscheidung weder mit Dankes- noch gegenteiliger E-Mails überflutet zu werden. Die Entscheidung ist unter Einbeziehung vieler Gesichtspunkte getroffen worden.

Falls Sie Karten gekauft haben, mit der 2G-Regel jedoch nicht einverstanden sind, bieten wir an, die Karten gegen Gutscheine einzutauschen und hoffen, Sie zum Beispiel bei unserem kommenden Stück im Herbst 2022 begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen finden Sie unter Hygiene- und Schutzmaßnahmen