Skip to content Skip to footer

Mit der letzten Aufführung am 3. Dezember ging unser Herbststück „Drei Männer im Schnee oder Das lebenslängliche Kind“ erfolgreich zu Ende.

Das Premieren-Wochenende

Nachdem unsere ersten Auftritte coronabedingt leider verschoben werden mussten, konnten wir die Komödie von Erich Kästner dann doch noch auf die Bühne bringen – und das gleich viermal. Den Start machte das Ensemble am 4. und 5. November in der Aula im Mädchengymnasium Borbeck. Dort sorgte die von Missverständnissen und verhängnisvollen Verwechslungen geprägte Komödie in der Inszenierung von Susanne Sack nicht nur bei den Darstellern, sondern auch im Publikum für gute Laune und ein gelungenes Premieren-Wochenende.

Ein erfolgreicher Abschluss

Nach einer kurzen Aufführungspause durften wir unser Herbststück am 2. und 3. Dezember in der Rü‑Bühne erneut präsentieren. Der an beiden Abenden prall gefüllte Zuschauerraum bescherte allen Beteiligten zwei gelungene Abschlussaufführungen, an die wir uns gerne zurückerinnern.

Wir danken dem Ensemble, dem eingespielten Helferteam und besonders allen Zuschauerinnen und Zuschauern für die gelungenen Aufführungstage. Schon jetzt freuen wir uns auf unser Frühjahrsstück im März 2023.

Weitere Informationen zum Stück lesen Sie in unser Historie „Drei Männer im Schnee oder das lebenslängliche Kind“.

Besuchen Sie unseren Spielplan, um mehr zu erfahren.